GASTVEREINE 2022


MG BRASS BAND ERMENSEE

Alex Elmiger

 

Die MG BB Ermensee spielt in diesem Jahr zum ersten Mal am Brass n' Brezel mit. Wir freuen sehr, dass wir einen weiteren Nachbarverein begrüssen dürfen.

 

Die MG BB Ermensee spielt in der ersten Stärkeklasse Brass Band und steht aktuell unter der Leitung von Alex Elmiger.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bbermensee.ch

SCHONGER MUSIG

Martin Aregger

 

Mit der Schonger Musig dürfen wir einen zweiten Nachbarverein  begrüssen, was uns natürlich sehr freut. Nach dem Mitwirken bei der zweiten Ausgaben im 2018, sind sie auch in diesem Jahr mitdabei.

 

Die Schonger Musig steht unter der Leitung von Geri Amrein und spielt in der dritten Stärkeklasse Brass Band. Am diesjährigen luzerner kantonaler Musikfest haben sie in der Marschmusik sogar den 1. Platz erreicht. HERZLICHE GRATULATION !!!

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schongermusig.ch

MG HOHENRAIN

Elio Bachmann

 

Die Musikgesellschaft Hohenrain war bereits bei der ersten Ausgabe im Jahr 2016 dabei. Daher freuen wir uns sehr, sie nach einigen Jahren Unterbruch nun in Aesch wieder begrüssen zu dürfen.

 

Die MG Hohenrain steht unter der Leitung von Elio Bachmann und spielt in der dritten Stärkeklasse Brass Band.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mg-hohenrain.ch


Musikgesellschaft Aesch-Mosen

6287 Aesch