GASTVEREINE 2018


MG BRASS BAND LENGNAU

Markus Hauenstein

 

Die MG BB Lenganu war bereits bei der ersten Ausgabe im 2016 mit dabei und folgte auch unserer diesjährigen Einladung ins 40 Minuten entfernte Aesch. Wir freuen sehr, dass wir auch in diesem Jahr einen ausserkantonaler Verein begrüssen dürfen.

 

Die MG BB Lengnau spielt in der zweiten Stärkeklasse Brass Band und steht aktuell unter der Leitung von Markus Hauenstein.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mglengnau.ch

FELDMUSIK GUNZWIL

David Rufer

 

Die Feldmusik Gunzwil steht seit dem Sommer unter Leitung des jungen Dirigenten David Rufer aus. Im Jahr 2016 organisierte die FM Gunzwil das Luzerner Kantonal-Jugendmusikfest. Wir dürfen somit einen Verein begrüssen, welcher sicherlich weiss wie man feiert und das junge wie auch ältere Publikum unterhält.

 

Die FM Gunzwil spielt in der zweiten Stärkeklasse Brass Band.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fmgunzwil.ch

MG KLEINWANGEN-LIELI

Burga Grüter

 

Die Musikgesellschaft Kleinwangen-Lieli war bereits bei einigen Ausgaben des Music-Masters in der Tellimatthalle in Aesch aufgetreten und wusste so bereits darüber Bescheid, wie man das Aescher-Publikum erreichen und unterhalten konnte. Wir freuen uns sie nach einigen Jahren Unterbruch nun in Aesch wieder begrüssen zu dürfen.

 

Die MG Kleinwangen-Lieli steht unter der Leitung von Burga Grüter und spielt in der dritten Stärkeklasse Brass Band.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mg-kleinwangenlieli.ch

SCHONGER MUSIG

Martin Aregger

 

Als vierten Gastverein dürfen wir mit der Schonger Musig einen unsere Nachbarvereine begrüssen, was uns natürlich sehr freut.

 

Die Schonger Musig steht seit einigen Jahren unter der Leitung von Martin Aregger, welcher auch unsere Nachwuchs-Formation dirigiert, und spielt in der dritten Stärkeklasse Brass Band.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schongermusig.ch


Musikgesellschaft Aesch-Mosen

6287 Aesch