BRASS N' BREZEL

Oktoberfest meets Brass …

Nach der erfolgreichen ersten Durchführung des Brass n' Brezel im Jahr 2016 durften wir viel positives Feedbacks ernten und haben den Anlass im 2018 ein zweites Mal durchgeführt. Nachdem der Anlass zwei Mal verschoben werden musste, freuten wir uns riesig am 10. September 2022 endlich die dritte Ausgabe durchzuführen.

 

Beim Brass n' Brezel wird live aufgeführte Brassband-Musik zusammen mit einem Oktoberfest kombiniert und so dem Publikum einen gemütlichen und geselligen Abend geboten. Dank dem grossen Interesse und der Teilnahme von drei Gastvereinen wurde dem Publikum im 2022 eines breites Musikrepertoire präsentiert.

 

Die nächste Ausgabe findet im Herbst 2024 statt.

 

Folgende Brassbands sind bei uns während den vergangenen Jahren bereits aufgetreten:

  • MG BB Ermensee
  • FM Gunzwil
  • MG Hohenrain
  • MG Kleinwangen-Lieli
  • MG BB Lengnau (AG)
  • Schonger Musig

Musikgesellschaft Aesch-Mosen

6287 Aesch