MUSIKLAGER

15 Jahre Jubiläum


Im Sommer 2005 fand im Stranbad in Tennwil AG das erste Musiklager in der Geschichte der Juniors Brass Seetal statt. Seither wurde das Lager alljährlich durchgeführt. So geht die Lagerwoche in diesem Jahr bereits in die 15. Runde und wir dürfen stolz unser erstes kleines Jubiläum feiern.

Das Musiklager findet traditionell jedes Jahr in den Sommerferien statt und dauerte zu Beginn fünf Tage. Durch das grosse Interesse der Teilnehmer wurde das Lager vor einigen Jahren um einen Tag  verlängert.

Alle 14 Musiklager in der Übersicht

2005

Strandbad, Tennwil AG

... Teilnehmer/innen

Roger Stöckli


2006

Tagungshaus Rügel, Seengen AG

... Teilnehmer/innen

Roger Stöckli 


2007

Tagungshaus Rügel, Seengen AG

... Teilnehmer/innen

Roger Stöckli 



Jubiläums-Lager 2019

2019 findet unser Musiklager im Ferienhaus Rothornblick in Flühli, im wunderschönen Entlebuch, statt. Vom Sonntag, 28. Juli bis am Samstag, 3. August werden wir fleissig für die bevorstehenden Lagerkonzerte üben und sicher wieder eine erlebnisreiche und tolle Woche erleben.

 

Hättest du Lust unser Musiklager ebenfalls zu besuchen, spielst jedoch noch nicht in der Juniors Brass Seetal mit? Das ist kein Problem, du bist bei uns herzlich willkommen. Melde dich doch einfach bei Yves van Zutphen oder Alois Koch und wir lernen dich gerne kennen. Unter Kontakt findest du alle nötigen Informationen.

Anmelde-Formular Lager 2019

Hier geht's zum Anmelde-Formular.


Musikgesellschaft Aesch-Mosen

6287 Aesch